Unser Institut
Wir über uns

Das Kosmetik- Institut Vita Nova in Essen stellt sich vor

Heike Bredtmann

Herzlich Willkommen mein Name ist Heike Bredtmann, ich bin Inhaberin des Kosmetik- Institut Vita Nova. Seit April 2005 betreibe ich mein Geschäft.

Eine dreisemestrige Berufsausbildung an der renommierten Kosmetikfachschule Dr. Med. Christine Schrammek mit internationalem Abschluss sowie zahlreiche Zusatzqualifikationen bilden dabei das Fundament.

Eine weitere Ausbildung in Deutschlands erster Schönheitsfarm Gertraud Gruber schloss sich an und unterstreicht unseren hohen Anspruch, jeden Tag etwas besser zu machen als am Tag zuvor.

Im Jahre 2013 erweiterten wir unser Wissen mit den Methoden von Sofri energie cosmetics.
Das Konzept von Sofri energie cosmetics mit den verschiedenen Farben für Ganzheitliche Körperbehandlungen hat uns so überzeugt, dass wir Ihnen diese Überzeugung weitergeben wollen. Durch intensive Weiterbildung werden mein Team und Ich auch in Zukunft unser Fachwissen auf den neusten Stand halten.